0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotethe_leander wrote:Hello Nurse!Wo tut's denn weh, herr Leander?Er ist nicht krank! Er ist 'carry on':
Speelgoedmannetje wrote:Quotethe_leander wrote:Hello Nurse!Wo tut's denn weh, herr Leander?
the_leander wrote:Hello Nurse!
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Wie fremd... Alle kann English Verstehen! ;-) Natürlich :-DNein, ich nicht. Allein Niederlandisch, Gronings, und ein bisschen Deutsch...Wie alt warst du, wann du English gelernt?irgendwie bis 11 und 15 jahren, aber ich lerne noch jeden tag. :-)
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Wie fremd... Alle kann English Verstehen! ;-) Natürlich :-DNein, ich nicht. Allein Niederlandisch, Gronings, und ein bisschen Deutsch...Wie alt warst du, wann du English gelernt?
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Wie fremd... Alle kann English Verstehen! ;-) Natürlich :-DNein, ich nicht. Allein Niederlandisch, Gronings, und ein bisschen Deutsch...
bloodline wrote:Wie fremd... Alle kann English Verstehen! ;-) Natürlich :-D
Ich weiss es nicht, eigentlich, der Englisch ware auch zu schwierich in adventure spielen wie Monkey Island und die Sierra adventures.
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotethe_leander wrote:Hello Nurse!Wo tut's denn weh, herr Leander?Er ist nicht krank! Er ist 'carry on':Muss ich jetzt noch sehen. Danke fur den tipp :-)
bloodline wrote:Du Kennst sehr gut English! (Es tut mir leid... Du wißt jetzt sehr gut English! )
bloodline wrote:Es ist sehr 'campy' ;-)
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Du Kennst sehr gut English! (Es tut mir leid... Du wißt jetzt sehr gut English! )Danke :-)Englische sprache ist schwierich, aber sehr 'fun' :-)
Speelgoedmannetje wrote:Ein neue Sprache verstehen, ist ein neue Kultur verstehen, ist eine neue Welt zu erforschen..
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Ein neue Sprache verstehen, ist ein neue Kultur verstehen, ist eine neue Welt zu erforschen..Dies sind gute Wörte sprichst du!!
bloodline wrote:Hahahaha, Dass nicht wahr ist!!! English is sehr einfache... Jeder dummkopf kann es sprechen... Ich kann :-)
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Ein neue Sprache verstehen, ist ein neue Kultur verstehen, ist eine neue Welt zu erforschen..Dies sind gute Wörte sprichst du!!Danke (Viele, viele danke ;-) ), aber nun gehe ich mein bett zu erforschen.. :-)
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Hahahaha, Dass nicht wahr ist!!! English is sehr einfache... Jeder dummkopf kann es sprechen... Ich kann :-)Aber Sie konnen kein Niederlandisch, oder Gronings, oder Friesisch, und zu viel dumkopfen konnen das, glaube mir. :-)
persia wrote:Seriously, given that this thread was started by a pomme, why has it deteriorated into German?
persia wrote:Ich bin ein berliner.
Seriously, given that this thread was started by a pomme, why has it deteriorated into German?
the_leander wrote:Back online, finally. Getting life back on track, currently in the middle of building a new desktop (my old one was pinched, long story) so am on here with my eeepc atm.
So how is everyone? I see the tubes didn't crash in my absence, which I can only guess is a good sign. Oh, and what is everyone upto?PS Karlos and Gadget rule, if they are ever in your locality, meet them - you won't regret it, not for one moment.
Oh and guys, Noah keeps bugging me about dragging you lot back down here for a zikr.