0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
bloodline wrote:Leider, Ich can lese gut... aber ich spreche (und schreibe) sehr schlecht Deutsch.
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Wir hatten kein Deutsche (TV Shows) auf unserem fernseher.Wir hatten drei Niederlandische TV-Kanalen, und drei Deutsche TV-Kanalen im 80s. Der kleine Eyso hat viele Deutsche TV programmen gesehen. Aber diese show war auch mit Subtiteln auf der Niederlandische TV-kanalen zu sehen.
bloodline wrote:Wir hatten kein Deutsche (TV Shows) auf unserem fernseher.
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Leider, Ich can lese gut... aber ich spreche (und schreibe) sehr schlecht Deutsch."Ich kann es gut lesen"
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Wir hatten kein Deutsche (TV Shows) auf unserem fernseher.Wir hatten drei Niederlandische TV-Kanalen, und drei Deutsche TV-Kanalen im 80s. Der kleine Eyso hat viele Deutsche TV programmen gesehen. Aber diese show war auch mit Subtiteln auf der Niederlandische TV-kanalen zu sehen.Ah ja! TV-Kanelen, Natürlich! :-) Drei! Ich wünsche dass ich eins hatte hatten!
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Ja, aber die deutsche Sprache ist zu schwierig für mich. 'Der Mordfall' ist leichter.Ah schade. "Der Musiker" ist der tollste, nach mein meinung..
bloodline wrote:Ja, aber die deutsche Sprache ist zu schwierig für mich. 'Der Mordfall' ist leichter.
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Wir hatten kein Deutsche (TV Shows) auf unserem fernseher.Wir hatten drei Niederlandische TV-Kanalen, und drei Deutsche TV-Kanalen im 80s. Der kleine Eyso hat viele Deutsche TV programmen gesehen. Aber diese show war auch mit Subtiteln auf der Niederlandische TV-kanalen zu sehen.Ah ja! TV-Kanelen, Natürlich! :-) Drei! Ich wünsche dass ich eins hatte hatten! Der Qualitat von dem bild war sehr slecht, deswegens die rezeption des TV-antenne.
Ranthalion wrote:lol und... und... und... und... :crazy:
Zac67 wrote:ZU BEFEHL!:lol: sehr gut!
Speelgoedmannetje wrote:QuoteZac67 wrote:ZU BEFEHL!:lol: sehr gut!Und was denken Sie dan von Tampert? :-)
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:QuoteZac67 wrote:ZU BEFEHL!:lol: sehr gut!Und was denken Sie dan von Tampert? :-)Ist es besser: 'Und, was denken Sie von Tampert, dann?'
Zac67 wrote:'Und was hältst du dann (denn) von Tampert?'Ziemlich :lol:, hab aber erst zwei angesehen. Ich habe Derrick nur als Kind gesehen, er wurde mir schnell zu albern. :crazy:
"Harry, hol schon mal den Wagen." :-P
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:QuoteZac67 wrote:ZU BEFEHL!:lol: sehr gut!Und was denken Sie dan von Tampert? :-)Ist es besser: 'Und, was denken Sie von Tampert, dann?'Jaja!...
bloodline wrote:'Jaja' ist nicht nett zu sagen, nicht wahr? :-)