0 Members and 2 Guests are viewing this topic.
Ranthalion wrote:lol und... und... und... und... :crazy:
Speelgoedmannetje wrote:Danke :-)es ist aus der reihe Tampert. diese sind die folgende teile in diese video: 2,3 und 4ich wolte auch gerne die 'haircut' von Freddy :lol:
Zac67 wrote:Hey, bin ich froh, daß ich Deutsch nicht als Fremdsprache lernen musste - die ganzen Artikel, endlos unregelmäßige Verben usw.
English is SO much easier! :-D
Ranthalion wrote:I don't get to speak in German very much, besides in the classroom. :-(
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Danke :-)es ist aus der reihe Tampert. diese sind die folgende teile in diese video: 2,3 und 4ich wolte auch gerne die 'haircut' von Freddy :lol:Du hast sie schon, nicht wahr?
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Danke :-)es ist aus der reihe Tampert. diese sind die folgende teile in diese video: 2,3 und 4ich wolte auch gerne die 'haircut' von Freddy :lol:Du hast sie schon, nicht wahr?Sie meinen 'es', und nicht 'sie', oder? Ich hab keine Freddy, jedenfalls.
bloodline wrote:Also... Du hast die 'haircut' des Freddys... Ich glaube schon :-D
Speelgoedmannetje wrote:Nein, 'Sie' brauchen sie fur betreffen des personen, nicht objecten.
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Also... Du hast die 'haircut' des Freddys... Ich glaube schon :-DAch, war das schon mal der Fall...
Speelgoedmannetje wrote:Wo ist 'ES'
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Also... Du hast die 'haircut' des Freddys... Ich glaube schon :-DAch, war das schon mal der Fall...Es tut mir leid, Ich kenne nur wenige deutsch wörter... Ich sage machmal das wort irren. :-D
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Wo ist 'ES'Ok, Du hast mir geholfen. Danke sehr! Ich wird jetzt besser sein!
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Also... Du hast die 'haircut' des Freddys... Ich glaube schon :-DAch, war das schon mal der Fall...Es tut mir leid, Ich kenne nur wenige deutsch wörter... Ich sage machmal das wort irren. :-DSie meine, sie sagen manchmal das wort ihren?