0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Speelgoedmannetje wrote:Warum, warum?Viele Deutsche Leute sind freundlich, aber auch sehr campy.
Speelgoedmannetje wrote:Jah, wie sage ich das jetzt?
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Ok, ich glaube dass ich verstehe...Ja, aber hier etwas um es vollig zu verstehen :lol: (a Derrick parody)
bloodline wrote:Ok, ich glaube dass ich verstehe...
Speelgoedmannetje wrote:Danke :-)es ist aus der reihe Tampert. diese sind die folgende teile in diese video: 2,3 und 4ich wolte auch gerne die 'haircut' von Freddy :lol:
Zac67 wrote:Hey, bin ich froh, daß ich Deutsch nicht als Fremdsprache lernen musste - die ganzen Artikel, endlos unregelmäßige Verben usw.
English is SO much easier! :-D
Ranthalion wrote:I don't get to speak in German very much, besides in the classroom. :-(
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Danke :-)es ist aus der reihe Tampert. diese sind die folgende teile in diese video: 2,3 und 4ich wolte auch gerne die 'haircut' von Freddy :lol:Du hast sie schon, nicht wahr?Sie meinen 'es', und nicht 'sie', oder? Ich hab keine Freddy, jedenfalls.
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Danke :-)es ist aus der reihe Tampert. diese sind die folgende teile in diese video: 2,3 und 4ich wolte auch gerne die 'haircut' von Freddy :lol:Du hast sie schon, nicht wahr?
Speelgoedmannetje wrote:Nein, 'Sie' brauchen sie fur betreffen des personen, nicht objecten.
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Also... Du hast die 'haircut' des Freddys... Ich glaube schon :-DAch, war das schon mal der Fall...
bloodline wrote:Also... Du hast die 'haircut' des Freddys... Ich glaube schon :-D
Speelgoedmannetje wrote:Wo ist 'ES'
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Also... Du hast die 'haircut' des Freddys... Ich glaube schon :-DAch, war das schon mal der Fall...Es tut mir leid, Ich kenne nur wenige deutsch wörter... Ich sage machmal das wort irren. :-DSie meine, sie sagen manchmal das wort ihren?
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Also... Du hast die 'haircut' des Freddys... Ich glaube schon :-DAch, war das schon mal der Fall...Es tut mir leid, Ich kenne nur wenige deutsch wörter... Ich sage machmal das wort irren. :-D
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Wo ist 'ES'Ok, Du hast mir geholfen. Danke sehr! Ich wird jetzt besser sein!Ich soll jetzt es besser tun.Aber meinen Deutsch ist nicht gut, mein Deutsch wird auch wohl 'Kasekopfen Deutsch' genannt.
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Wo ist 'ES'Ok, Du hast mir geholfen. Danke sehr! Ich wird jetzt besser sein!
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Warum benutzt du mit mir "Sie"?Ich habe gelernt das 'Du' ist fur betreffen des kinder, und 'Sie' ist fur betreffen des volljahrigen.
bloodline wrote:Warum benutzt du mit mir "Sie"?
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Warum benutzt du mit mir "Sie"?Ich habe gelernt das 'Du' ist fur betreffen des kinder, und 'Sie' ist fur betreffen des volljahrigen.Wirklich? Aber für gute freunde auch? Sicher, 'Sie' ist einfacher :-)Das weiß ich nicht.... Kann sein.Ich habe der schranke das weder Deutsch noch Englisch meine hauptsprache sind.
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Warum benutzt du mit mir "Sie"?Ich habe gelernt das 'Du' ist fur betreffen des kinder, und 'Sie' ist fur betreffen des volljahrigen.Wirklich? Aber für gute freunde auch? Sicher, 'Sie' ist einfacher :-)