0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:hm, dem ersten war besser.Der bauchtanzer, der ich gepostet hatte in der eurovision thread, der war sehr, sehr gut.Ah Ja! Ich erinnere!Enschuldige, ich bin sehr schwierig mit manner :-(
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:hm, dem ersten war besser.Der bauchtanzer, der ich gepostet hatte in der eurovision thread, der war sehr, sehr gut.Ah Ja! Ich erinnere!
Speelgoedmannetje wrote:hm, dem ersten war besser.Der bauchtanzer, der ich gepostet hatte in der eurovision thread, der war sehr, sehr gut.
Speelgoedmannetje wrote:QuoteA4000_Mad wrote:Damn! I can't read German photographs either :boohoo: Eh, wiezo nicht?
A4000_Mad wrote:Damn! I can't read German photographs either :boohoo:
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:QuoteA4000_Mad wrote:Damn! I can't read German photographs either :boohoo: Eh, wiezo nicht?Weil er ein dumm Inselaffe ist ;-)
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:QuoteA4000_Mad wrote:Damn! I can't read German photographs either :boohoo: Eh, wiezo nicht?Weil er ein dumm Inselaffe ist ;-):lol:
Speelgoedmannetje wrote:Naja ich bin nur einen kasenkopf, so ich denke das er fur allen ein (richtige) beleidigung besteht.
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Naja ich bin nur einen kasenkopf, so ich denke das er fur allen ein (richtige) beleidigung besteht.Oh? Kasenkopf?
A4000_Mad wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:QuoteA4000_Mad wrote:Damn! I can't read German photographs either :boohoo: Eh, wiezo nicht?Weil er ein dumm Inselaffe ist ;-)Oye!!! According to babelfish that translates to "Because it is stupidly an island ape" :bigcry:
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Naja ich bin nur einen kasenkopf, so ich denke das er fur allen ein (richtige) beleidigung besteht.Oh? Kasenkopf?"Cheesehead" (es ist ein 'beleidigung' fur Niederlandische, da er manchmal großen Köpfen haben)
bloodline wrote:QuoteA4000_Mad wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:QuoteA4000_Mad wrote:Damn! I can't read German photographs either :boohoo: Eh, wiezo nicht?Weil er ein dumm Inselaffe ist ;-)Oye!!! According to babelfish that translates to "Because it is stupidly an island ape" :bigcry:"Island Ape" apparently is the correct insult for us English :-)
Speelgoedmannetje wrote:QuoteA4000_Mad wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:QuoteA4000_Mad wrote:Damn! I can't read German photographs either :boohoo: Eh, wiezo nicht?Weil er ein dumm Inselaffe ist ;-)Oye!!! According to babelfish that translates to "Because it is stupidly an island ape" :bigcry:Sie konnen wirklich kein Deutsch? :-? Aber viele worter sind genau der selbste wie die Englische. Es muss ja nicht schwierig sein um, zum beispiel, insel, zu island zu ubersetzen?
A4000_Mad wrote:Well I don't mind being insulted as long as I have been insulted correctly :-)