0 Members and 2 Guests are viewing this topic.
Speelgoedmannetje wrote:Viele, viele Danke!/Frau Droster (Tampert)
Speelgoedmannetje wrote:Der teil "Der Kunstler" von Tampert kann ich nicht finden auf Youtube. :-(
Speelgoedmannetje wrote:Jah das denke ich auch :-)Es gibt funf teile in der reihe Tampert.Tampert ist ein parodie von "Derrick":Mit Horst Tappert in dem hauptrolle.
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Der teil "Der Kunstler" von Tampert kann ich nicht finden auf Youtube. :-(I denke 'Der Mordfall' lustig ist!
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Jah das denke ich auch :-)Es gibt funf teile in der reihe Tampert.Tampert ist ein parodie von "Derrick":Mit Horst Tappert in dem hauptrolle.Ich Kenne nicht "Derrick"..."Ja, Das haben sie gut gehört..." Hehehehehe :lol:
Speelgoedmannetje wrote:Und ich habe nicht der haarschnitt wie Freddy, aber ich habe wohl der Uberzieher von Harry, sehe ich jetzt :oops:
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Der teil "Der Kunstler" von Tampert kann ich nicht finden auf Youtube. :-(I denke 'Der Mordfall' lustig ist!Aber du hast doch auch 'Der Musiker' gesehen? Mit der rockmusiker der ein Schwule ist, und das bedenkliche madchen ohne papieren.
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Jah das denke ich auch :-)Es gibt funf teile in der reihe Tampert.Tampert ist ein parodie von "Derrick":Mit Horst Tappert in dem hauptrolle.Ich Kenne nicht "Derrick"..."Ja, Das haben sie gut gehört..." Hehehehehe :lol:Ach ja, das habe ich mir jetzt gedacht...Aber ich habe es gesehen wenn ich ja klein war. Es war auf dem fernseher in dem 80s.
Der parodie ist, jah wie sage ich das jetzt... genau.
bloodline wrote:Du hast nicht den haarschnitt wie Freddy :-)
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Du hast nicht den haarschnitt wie Freddy :-)Sehst du Blutlinie? Meine Deutsch ist nicht gut. :-S
bloodline wrote:Wir hatten kein Deutsche (TV Shows) auf unserem fernseher.
bloodline wrote:Ja, aber die deutsche Sprache ist zu schwierig für mich. 'Der Mordfall' ist leichter.
bloodline wrote:Leider, Ich can lese gut... aber ich spreche (und schreibe) sehr schlecht Deutsch.