0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Ah Ja! Konntest du kein English verstand dann?Wann der Eyso nur ein Eyso'tje war, konnte er kein Englisch verstehen, nein. Heuten tage, kann ich das naturlich. :-)
bloodline wrote:Ah Ja! Konntest du kein English verstand dann?
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Ja Ja!! :-DIhren traum, nichtwahr?
bloodline wrote:Ja Ja!! :-D
Und wann sie dan aufwachen, dann ist es keine verschüttetes Bier auf ihren unterhosen...
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Wie fremd... Alle kann English Verstehen! ;-) Natürlich :-DNein, ich nicht. Allein Niederlandisch, Gronings, und ein bisschen Deutsch...
bloodline wrote:Wie fremd... Alle kann English Verstehen! ;-) Natürlich :-D
Speelgoedmannetje wrote:Quotethe_leander wrote:Hello Nurse!Wo tut's denn weh, herr Leander?
the_leander wrote:Hello Nurse!
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Wie fremd... Alle kann English Verstehen! ;-) Natürlich :-DNein, ich nicht. Allein Niederlandisch, Gronings, und ein bisschen Deutsch...Wie alt warst du, wann du English gelernt?irgendwie bis 11 und 15 jahren, aber ich lerne noch jeden tag. :-)
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Wie fremd... Alle kann English Verstehen! ;-) Natürlich :-DNein, ich nicht. Allein Niederlandisch, Gronings, und ein bisschen Deutsch...Wie alt warst du, wann du English gelernt?
Ich weiss es nicht, eigentlich, der Englisch ware auch zu schwierich in adventure spielen wie Monkey Island und die Sierra adventures.
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotethe_leander wrote:Hello Nurse!Wo tut's denn weh, herr Leander?Er ist nicht krank! Er ist 'carry on':Muss ich jetzt noch sehen. Danke fur den tipp :-)
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Quotethe_leander wrote:Hello Nurse!Wo tut's denn weh, herr Leander?Er ist nicht krank! Er ist 'carry on':
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Du Kennst sehr gut English! (Es tut mir leid... Du wißt jetzt sehr gut English! )Danke :-)Englische sprache ist schwierich, aber sehr 'fun' :-)
bloodline wrote:Du Kennst sehr gut English! (Es tut mir leid... Du wißt jetzt sehr gut English! )
Speelgoedmannetje wrote:Ein neue Sprache verstehen, ist ein neue Kultur verstehen, ist eine neue Welt zu erforschen..
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Ein neue Sprache verstehen, ist ein neue Kultur verstehen, ist eine neue Welt zu erforschen..Dies sind gute Wörte sprichst du!!Danke (Viele, viele danke ;-) ), aber nun gehe ich mein bett zu erforschen.. :-)
bloodline wrote:QuoteSpeelgoedmannetje wrote:Ein neue Sprache verstehen, ist ein neue Kultur verstehen, ist eine neue Welt zu erforschen..Dies sind gute Wörte sprichst du!!
Speelgoedmannetje wrote:Quotebloodline wrote:Hahahaha, Dass nicht wahr ist!!! English is sehr einfache... Jeder dummkopf kann es sprechen... Ich kann :-)Aber Sie konnen kein Niederlandisch, oder Gronings, oder Friesisch, und zu viel dumkopfen konnen das, glaube mir. :-)
bloodline wrote:Hahahaha, Dass nicht wahr ist!!! English is sehr einfache... Jeder dummkopf kann es sprechen... Ich kann :-)
persia wrote:Ich bin ein berliner.
Seriously, given that this thread was started by a pomme, why has it deteriorated into German?
GadgetMaster wrote:WB The Leander and hi everyone :-D Glad to see you are back online and getting yourself sorted out.I don't get as much time to frequent here like I used to.I randomly thought I would visit from work and stumbled upon your post.Keep in touch.Now where did I put that German dictionary so that I can figure out the rest of this thread :crazy:
Karlos wrote:Ich habe kein Deutsch seit 20 jahre gesprechen. :-/Does it show?
adz wrote:@the_leanderGood to see you back mate :-)@thread...Cue cheesy pr0n music..."Ya, das is good ya?"Sorry, thats the best I could come up with :shrug: